Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Uschi Braun
08.09.2022 14:16:44
Öfters schon dort gegessen...voll leckeres Essen.....keine langes warten bis das Essen kommt...Personal ist immer sehr freundlich....wir kommen gerne wieder....👍👍👍👍👍
Sieglinde Brehm
25.06.2021 19:52:31
habe meinen Geburtstag dort gefeiert.....Sehr gutes Essen.....schönes Ambiente.­..­.freundlicher Service.....kann man nur weiter empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Jens
17.12.2020 13:05:45
Hallo Reiner und Team,
Immer wieder holen wir bei euch für die Firma unser Mittagsessen!
Jeder freut sich schon darauf bis es endlich Donnerstag ist! Und wir werden nicht enttäuscht, das Essen ist immer super lecker!!!
Vielen Dank dafür!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
D. Grösser
01.12.2020 16:48:26
Hol‘s ab tolle Idee ,
super leckeres Essen 😋vor allem die Ente war klasse 👍 🍽
alles super geklappt auf die Minute wie bestellt dass Essen bekommen toll organisiert.
Muss nicht in der Kälte oder im nassen draußen stehen 👍
Ellen Ellen Richter
02.03.2020 11:41:29
Am 26.02. feierte ich mit fast 30 Gästen meinen Geburtstag. Alles klappte wunderbar! Die Tische waren sehr schön eingedeckt, man saß nicht beengt und angenehm ruhig. Das Essen war sehr lecker und der Service hervorragend. Alles in allem ein gelungenes Fest und wirklich zu empfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal in diesem Lokal!
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram