Gästebuch

Uschi Braun
08.09.2022 14:16:44
Öfters schon dort gegessen...voll leckeres Essen.....keine langes warten bis das Essen kommt...Personal ist immer sehr freundlich....wir kommen gerne wieder....👍👍👍👍👍
Sieglinde Brehm
25.06.2021 19:52:31
habe meinen Geburtstag dort gefeiert.....Sehr gutes Essen.....schönes Ambiente.­..­.freundlicher Service.....kann man nur weiter empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Jens
17.12.2020 13:05:45
Hallo Reiner und Team,
Immer wieder holen wir bei euch für die Firma unser Mittagsessen!
Jeder freut sich schon darauf bis es endlich Donnerstag ist! Und wir werden nicht enttäuscht, das Essen ist immer super lecker!!!
Vielen Dank dafür!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
D. Grösser
01.12.2020 16:48:26
Hol‘s ab tolle Idee ,
super leckeres Essen 😋vor allem die Ente war klasse 👍 🍽
alles super geklappt auf die Minute wie bestellt dass Essen bekommen toll organisiert.
Muss nicht in der Kälte oder im nassen draußen stehen 👍
Ellen Ellen Richter
02.03.2020 11:41:29
Am 26.02. feierte ich mit fast 30 Gästen meinen Geburtstag. Alles klappte wunderbar! Die Tische waren sehr schön eingedeckt, man saß nicht beengt und angenehm ruhig. Das Essen war sehr lecker und der Service hervorragend. Alles in allem ein gelungenes Fest und wirklich zu empfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal in diesem Lokal!
Alexander, Nadine, Hanna Perl
27.10.2019 15:23:15
Für die Taufe unserer Tochter haben wir uns vor Ort in Bad-Überkingen beraten lassen. Alle unsere Gäste waren vom leckeren Essen begeistert. Wir können den Partyservice sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dieselbe Wahl treffen. Auch nochmals vielen Dank für den Hol- und Bringservice! Beste Grüße von Familie Perl
Gerhard Fliegel
24.08.2019 13:00:05
Es war bereits die 4. oder 5. Catering-Buchung für eine größere Feier in den letzten Jahren.
Wie immer - Top-Qualität, sehr gutes Preis-­Leistungs-­­Verhä­ltnis und pünktliche Lieferung!
Nur zu empfehlen.
Tanja Lang
10.07.2019 15:47:57
Wir haben für einen Geburtstag das Catering gebucht. Angefangen von der guten Beratung zur Zusammenstellung des Buffets bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Das Essen war super, alles sehr ansprechend angerichtet und reichlich. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Herzlichen Dank!
Erika Kühn
27.04.2019 14:49:11
Hallo liebes Autal-Team,
wir waren am Samstagabend mit 19 Personen anlässlich eines 80-jährigen Geburtstages bei Ihnen zu Gast. Wir hatten eine rundum schöne und gelungene Feier, an die wir gerne zurückdenken. Es war sehr schön, dass der Aperitif im Freien serviert wurde, so konnte man den sonnigen Tag noch genießen.
Der Service war großartig, das Essen sehr sehr gut und ein perfekter Ablauf.
Vielen Dank für die gute Bewirtung, wir waren alle sehr zufrieden.
Familie Ziel
11.03.2019 19:42:56
Wir bekamen für unsere Taufe ein Buffet für 40 Personen geliefert.
Das Essen war warm (obwohl wir etwas später erst zum Essen kamen), sehr lecker und alle waren begeistert. Egal ob Fleisch, Beilage, Salat oder Soße -> rundum zufrieden :-)
Auch das Abholen ging flott und ohne Probleme.
Frau Herzig geht auf Wünsche ein und berät auch super!

Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist sehr gut und wir würden immer wieder hier bestellen.

Vielen Dank an das gesamte Team!
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram